Sie sind im Bereich => Fussball -- Titel: 0:2 – TuS eiskalt erwischt

0:2 – TuS eiskalt erwischt

TuS Sythen I vs. FC/JS Hillerheide II 0:2 (0:0)

Gegen die Zweitvertretung der FC/JS Hillerheide war es lange Zeit ein ausgeglichenes Spiel am Brinkweg. Allerdings nutzten die Gäste in der zweiten Halbzeit ihre Chancen eiskalt, während der TuS beste Möglichkeiten liegen ließ.

So Benny Leushacke, der das 1:0 hätte machen müssen. Und dann kam Hillerheide nicht aus seinem Spiel heraus zu den Toren, sondern durch individuelle Fehler. So besiegelten die beiden Gegentreffer (56./73.) eine unnötige Niederlage für den TuS.

TuS Sythen II vs. Henrichenburg 4:1 (1:0)

Gegen den Tabellenletzten aus Henrichenburg verbuchte die Zweite den erwarteten Dreier. In der ersten Halbzeit tat sich Sythen schwer, spielte schwach, führte aber durch Heinzelmann (15.) 1:0. Nach der Pause erhöhte Thorsten Bendieck auf 2:0 (55.), ehe die Gäste (63.) verkürzten. Den 4:1-Endstand sicherten Markus Tönnies (67.) und Heinzelmann (84.).

Quelle: Halterner Zeitung

Schreibe einen Kommentar