Sie sind im Bereich => Tennis -- Titel: 1. Tenniscamp 2018

1. Tenniscamp 2018

Tenniscamp des TuS Sythen

tenniscamp
Kid’s beim Tenniscamp

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Tennisschule Rahr Tenniscamps auf der Tennisanlage des TuS Sythen. Professionelle Trainer stehen bereit und leiteten die einzelnen Übungseinheiten. Dabei steht der Spaß und die Freude an der Bewegung mit Schläger und Ball im Vordergrund.

Beim ersten Tenniscamp vom Montag den 16.07. bis zum Freitag den 20.07. fanden sich etliche Kinder ein und hatten teilweise ihre erste Begegnung mit Schläger und Ball. Das angeleitet Spiel war daher Inhalt der Übungseinheiten, zählte doch eine große Zahl der neuen Tenniscracks noch zum Kindesalter. Die Kid`s hatten aber viel Spaß und waren mit Begeisterung bei der Sache. Es gelang, sie spielerisch an den “Weißen Sport” heran zu führen und für den Verein bleibt die Hoffnung, dass möglichst viele bei diesem Sport bleiben.

Das zweite Tenniscamp wird vom Montag den 20.08. bis zum Freitag den 24.08. jeweils von 13:00 bis 16:00 Uhr durchgeführt. Anmeldungen sind noch möglich bei U. Schulte Mobil 0177 300 37037 oder per Mail BernhardSchulte@gmx.de.