2. Tennis – Ferien – Camp

Tenniscamp zum Ferienende

Zweites Tenniscamp zum Ferienende

Kurz bevor die Schule wieder beginnt, trafen sich noch einmal viele Kinder und Jugendliche zu einem Tenniscamp auf den Plätzen der Tennisanlage des TuS Sythen. Mit großen Spaß, sportlichem Einsatz und auch Erfolgen in der Beherrschung von Schläger und Ball, waren alle bei der Sache. Der Wettergott hatte ebenfalls ein Einsehen und sorgte für schönes, aber nicht zu warmes Wetter. Am Sonntag den 27. August endete dann der Ferienspaß mit einem gemeinsamen Essen und der Siegerehrung für alle Kids.

Fereins – Jugend – Cubmeisterschaften

Auch in diesem Jahr werden die Vereinsmeisterschaften wieder als offene Meisterschaften für Jugendliche und Erwachsenen durchgeführt. Es ist möglich sich in jeweils einer Klasse zum Einzel, Doppel und/oder Mixed ein zu tragen. Gespielt wird in den Klassen K12, K15 und K18. Spielerinnen und Spieler über 18 Jahre können sich nur in den Klassen 15 oder 18 eintragen.
Einzel
Die Eintragung endet mit der Auslosung am 06. Spetember um 18:00 Uhr. Die Einzelbegegnungen beginnen am 07. September. Die Endspiele der Einzelbegegnungen sind für den 10.09. geplant.

Doppel – Mixed
Meldeschluß ist der 13.09. Die SAuslosung erfolgt dann direkt um 18:00 Uhr. Die Endspiele sind für den 17.09. geplant.

Die Eintragungslisten liegen im Clubhaus aus.
Der Sport- und Jugendwarte hoffen auf eine regen Beteiligung.