Sie sind im Bereich => Tischtennis -- Titel: 2. SIEG FÜR DEN TuS SYTHEN

2. SIEG FÜR DEN TuS SYTHEN

SYTHEN´S ERSTE WEITER TABELLENFÜHRER

Den ersten Heimsieg in der neuen Saison brachten die Sechs aus Sythen locker unter Dach und Fach. Die Gäste aus Rhade hatten beim 9:1 Sieg der Sythener keine Chance. Lediglich Ersatz Helmut Treffer patzte im Einzel.

DSC_0682_web
Jörg Achterfeld

Für den TuS punkteten in Einzel und Doppel Frank Lensing, Marcus Bönte, Michael Grüne, in seinem ersten Saisonspiel Jörg Achterfeld und Poldi Oldenbürger.Damit bleibt Sythen verlustpunktfrei Tabellenführer.

Der Reserve gelang ebenfalls ein Kantersieg. Mit 10:0 wurde in Rorup der zweite Nuller hintereinander eingefahren. Zur siegreichen Mannschaft gehörten Helmut Treffer, Bernhard Unland, Manfred Pillmann und Maik Dombrowicz. Damit ist die Zweite die einzige Mannschaft ohne Spielverlust in Ihrer Klasse und damit natürlich auch Spitzenreiter.

Sythen´s Dritte kam in Hochmoor mit 1:9 unter die Räder. In der Aufstellung Stephan,Waldeit,Eickelkamp und Sohn, war es Yannik Sohn vorbehalten den Ehrenpunkt einzufahren.

Schreibe einen Kommentar