Sie sind im Bereich => Tischtennis -- Titel: 2 STARTS ZWEI SIEGE

2 STARTS ZWEI SIEGE

TuS SYTHEN´S ERSTE UND ZWEITE AM WOCHENDE ERFOLGREICH

Die erste Mannschaft des TuS empfing die Gäste aus Ramsdorf. Kurz und schmerzlos fertigten die Männer um Mannschaftssprecher Bernd Jarhofer die unterlegene Sechs aus Ramsdorf mit 9:0 ab. Zum erfolgreichen Team gehörten noch Frank Lensing, Marcus Bönte, Michael Grüne, Poldi Oldenbürger und Martin Altebockwinkel.

Bernd Jarhofer
Bernd Jarhofer

Die Reserve gewann in Rhede, mit 6:4. Helmut Treffer und Manfred Pillmann, der sich langsam wieder seiner Form nähert, blieben im oberen Paarkreuz ungeschlagen. Maik Dombrowicz holte ein Einzel. Ersatzmann Thomas Struffert verlor zwar beide Einzel, aber mit Pillmann gewann er das wichtige Eingangsdoppel.
So sind beide Mannschaften im Moment auf Platz zwei und im Aufstiegsrennen gut positioniert.

Die dritte Mannschaft hatte spielfrei und holt Ihr Spiel am Donnerstag nach.

Schreibe einen Kommentar