20-jähriges Jubiläum der Tischtennisabteilung

20 Jahre Tischtennis
Fotografin: Blanka Thieme-Dietel

20 Jahre Tischtennis

Am 29.04.2012 feierte die Tischtennisabteilung des TuS ihr 20-jähriges Bestehen. Das Jubiläum wurde im kleinen Kreis im Tennisheim gefeiert.

Helmut Treffer eröffnete die Feier und berichtete, sehr zum Gefallen der Gäste, mit vielen kleinen Anekdoten über die Geschichte der Abteilung.

Auch der Vorstand ließ es sich nicht nehmen, der Abteilung seine Glückwünsche zu übermitteln und ein Jubiläumsgeschenk zu überreichen.

 

Die heute noch aktiven Gründungsmitglieder wurden durch den Vorstand mit einer persönlichen Laudatio geehrt.

 Danach wurde ein kleiner Sonntagsbrunch gereicht und die Veranstaltung endete nach lebhaften Unterhaltungen am frühen Nachmittag.

Wir bedanken und bei unseren Gästen und freuen uns auf viele weitere aktive Jahre.

URL List

Geschäftsstelle

TuS Sythen von 1923 e.V.
z.Hd. Roswitha Schalk
Wellenbogen 5
45721 Haltern am See
Tel.:02364 6067125
Fax: 02364 9494480
EMail:info@tussythen.de

Downloads