Turniere in der Halle

Am Samstag und am Sonntag (20. und 21.11.) wurde wieder in der Halle gespielt. Die Jugend spielte am Samstag und am Sonntag gab es das Turnier “Jugend trift Oldies”.

Platzbestellung

Am Samstag den 17.10. konnte durch den Einsatz vieler Helfer ein großer Teil der Herbst- und Winterarbeiten an den PlĂ€tzen erledigt werden. Die nĂ€chsten ArbeitseinsĂ€tze werden frĂŒhzeitig bekannt gegeben.

Jugendmeisterschaften und Herbstfest

Am Samstag den 26.09. fand die Siegerehrung der Jugendmeisterschaften und das Herbstfest zum Abschluss der Sammersaison der Tennisschule auf der Anlage statt.

Jugendmeisterschaften

Jugendmeisterschaften auf der Anlage. Dauer je nach Wetterlage vom 16.09.20105 bis ……… ? Die Mitglieder werden gebeten die Paltzbelegung bei ihrer persönlichen Tennisplanung zu berĂŒcksichtigen.