Sie sind im Bereich => Leichtathletik -- Titel: 33. Cross- und Waldlauf des TuS Sythen

33. Cross- und Waldlauf des TuS Sythen

Am 04. Februar 2017 ist es soweit: Auf dem Gelände der Jugendherberge in Haltern am See findet der 33. Cross- und Waldlauf des TuS Sythen statt. Dabei könnt ihr die für euch optimale Strecke auswählen. Nach einem 950 m-Lauf für die ganz Kleinen bieten wir euch je nach Altersklasse eine Distanz von 1400 m, 2200 m, 3600 m sowie 8000 m an. Die Herausforderungen des Streckengeländes versprechen für jedermann ein spannendes Rennen. 

Die aktuelle Ausschreibung inkl. Zeitplan findet ihr hier als PDF Datei.

Dieser Lauf ist Teil der Volksbank Laufserie.

Strecke:

Über diesen Link kommt ihr zu den aktuellen Streckenplänen als PDF Datei.

Anfahrt:

Stockwieser Damm 255, 45721 Haltern am See

Geodaten: Breitengrad: 51° 45′ 4,68″;  Längengrad: 7° 14′ 44,34″

Anfahrt: Link auf Google Maps

Bitte beachtet die ausgewiesenen Parkplätze – hier gehts zur Anfahrtsbeschreibung

Meldungen:

Die Voranmeldungen sind abgeschlossen. Hier geht es zur aktuellen Starterliste. Bitte darin alle Meldungen und Daten kontrollieren und bei notwenigen Korrekturen bitte eine Email an markus.knepper@tus-sythen.de

Verpflegung:

Das TuS-Cafe bietet euch preisgünstig Kaffe, Kuchen, Tee und Würstchen an.

….und dann noch:

Das wird die letzte Ausgabe des Crosslaufes des TuS Sythen an der Jugendherberge in Haltern-Sythen sein. Diejenigen unter euch, die die Strecken kennen, werden bestimmt schon gesehen haben, dass einige Streckenabschnitte geändert wurden. Das liegt daran, dass wir nur für die “offiziellen Wege” eine Genehmigung der Behörden bekommen. Des Weiteren wird es im Jahr 2017 in gewissen Bereichen eine Aufforstung geben, die auch die von uns genutzten Wege betrifft. D.h., wenn diese Aufforstung gemacht ist, sind weitere Abschnitte der zuletzt gewählten Strecken des Crosslaufes nicht mehr zu nutzen.

Ausblick: Es gibt einige Überlegungen und gute Ideen, wie wir den Crosslauf an einer anderen Stelle neu aufziehen können. Dazu halten wir euch auf dem Laufenden.

Haftung:

Mit der Anmeldung erkläre ich mein Einverständnis mit dem Reglement laut Ausschreibung. Ich bestätige, dass aus ärztlicher Sicht keine Einwendungen gegen meine Teilnahme bestehen und mein Trainings- und Gesundheitszustand den Anforderungen des Wettkampfes entsprechen. Des Weiteren versichere ich, dass ich keinerlei leistungssteigernde/-fördernde Dopingmittel eingenommen habe. Ich erkenne die mit dem Wettkampf verbundenen gesundheitlichen, sonstigen Gefahren und Umstände an und bestätige ausdrücklich, auf eigene Verantwortung und Risiko teilzunehmen. Ich versichere gleichzeitig, dass ich keinerlei Rechtsansprüche und Forderungen an den Veranstalter, dessen Mitarbeitern, helfenden Vereinen und Organisationen, der Jugendherberge Haltern am See stellen werde, die über den Versicherungsschutz des LSB hinausgehen. Ich stimme der Veröffentlichung meiner Ergebnisse, Foto- und Filmaufnahmen im Rahmen des 33. Cross- und Waldlaufes zu. Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten zum Zweck der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung gespeichert werden und die start- und ergebnisrelevanten Daten veröfentlicht werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar