50 Jahre Tennisabteilung im TuS Sythen

"De Jungs mit de witten Buchsen wollen eine Tennisabteilung gründen"

So oder so ähnlich muss es gewesen sein, als im November 1972 die Tennisabteilung des TUS Sythen gegründet wurde. Das gibt uns Anlass, das Bestehen der Tennisabteilung am 17.09.22 auf der Anlage am Brinkweg zu feiern.

Alle Interessierte und natürlich die Mitglieder*innen sind eingeladen ab 11 Uhr vorbeizuschauen.

Nach dem offiziellen Teil starten wir mit einem  Schleifchenturnier zu dem sich die Teilnehmer anmelden können.

Während des Turniers ist für die Kinder auch Programm geboten, so dass Alt und Jung auf ihre Kosten kommen.

Natürlich ist während des ganzen Tages für das leibliche Wohl gesorgt mit Bierwagen, Kuchenbuffet und Grillstation.

„Wir würden uns freuen, wenn sich viele Interessierte, ehemalige Mitglieder und aktive einfinden würden, um diesen Tag mit uns zu feiern.

Roswitha Schalk – 1. Vorsitzende der Tennisabteilung.