Sie sind im Bereich => Fussball -- Titel: 6 Punkte/6 Tore aus 2 Spielen

6 Punkte/6 Tore aus 2 Spielen

TuS Sythen I – SF Stuckenbusch II, 3-0
Gegen einen überraschend schwachen Gast kontrollierte der TuS Sythen das Spiel über weite Strecken, ohne sich in der ersten Halbzeit selbst nennenswerte Torgelegenheiten zu erarbeiten. Das änderte sich zunächst auch nicht nach der Halbzeit. Aber als Stuckenbuschs Keeper eine Flanke von Christian Pfeiffer unterlief und Nicolas Grewe sich mit dem Trefffer zur Führung bedankte (65.), gab es mehr Torsituationen.
Christian Köllner verwertete einen Querpass von Nicolas Grewe zum 2-0 (71.)
Im Gegenzug rettete der Pfosten für die Sythener. Mit dem dritten Treffer, den erneut Nicolas Grewe nach “Traumpass” von Thomas Schaffrinna erzielte, war das Spiel entschieden.
TuS Sythen II – DJK Spvgg. Herten II, 3-0
Der TuS Sythen II ist derzeit wie eine Wundertüte, einmal pfui und dann wieder hui. Gestern zeigten sich die Sythener von ihrer Schokoladenseite, beherrschten das Spiel und den Gegner und kamen zu einem verdienten 3-0 nach Toren von Patrick “Peppo” Grundwald (38.), Marcel Keil (63.) und Mehmet Surodak.
In brenzligen Situationen war zudem Verlass auf unseren Keeper Dustin “Jake” Grewe. Nach einer super Leistung hätte das Ergebnis auch um ein, zwei Tore höher ausfallen können.

Schreibe einen Kommentar