Termine der Tennisabteilung

Terminplan zum Ende der Saison

Die Tennissaison neigt sich dem Ende. Aber kein Ende ohne das traditionelle “Leberturnier”.

Damit für alle eine gewisse Planungssicherheit gegeben ist hier die angedachten Termine:

• Leberturnier am 20.10.2012 – Beginn: 15:30 Uhr! Alle sind eingeladen, sich am Nachmittag – je nach Witterung – zu einem lockeren Mixed – Doppel – Turnier zu treffen.
  •  Grünkohlessen ab 18:00 Uhr ! Nach der sportlichen Betätigung wird im Clubhaus die Saison mit dem leckeren Grünkohlessen von Christel, begleitet von geistigen Getränken und tiefschürfenden Gesprächen beendet.
    Damit eine Übersicht für Christel gegeben ist, ist eine bindende Anmeldung bei Christel erforderlich, also bitte anrufen oder noch besser, wieder mal am Clubhaus vorbeischauen!
  • Vorstandssitzung am 24.10.2012 um 19:00 Uhr – der Vorstand trifft sich, ergänzt um Wolfgang und Charly, sowie alle, die sich für Vorstandsaufgaben nicht zu schade sind, um die abgelaufene Saison zu beleuchten und die neue Saison zu planen.
  • Arbeitseinsatz am 27.10. und 3.11.2012 jeweils ab 10:00 Uhr – Plätze winterfest machen, Laub beseitigen, kleinere und/oder größere Schäden beseitigen.

Diese vorläufige Planung steht erst mal. Die Arbeit an den Plätzen kann sich allerdings witterungsbedingt verschieben. Die Blätter fallen nun mal nicht immer nach einer vorgegebenen Planung und sind ein wichtiger Faktor bei den Wintervorbereitungen der Plätze. Wollen wir hoffen, dass sich trotzdem alles zum Guten wendet. Getreu dem Wahlspruch “et hätt noch emmer joot jejange” (das ist rheinisch Platt und das kölsche Grundgesetz).