Abschlussfeier für das Kinderturnen/Eltern-Kind-Turnen

Liebe Eltern,

wie jedes Jahr möchte ich am letzten Übungstag vor den Sommerferien mit Euch und Euren Kindern ein kleines Abschlussfest feiern. Dazu lade ich Euch am 30.06.2014 bzw. 01.07.2014 zu einem Besuch des Waldspielplatzes in Flaesheim ein. Ich würde mich über ein zahlreiches Erscheinen zu den üblichen Übungsstunden sehr freuen. Natürlich könnt Ihr auch früher kommen und später wieder gehen. Das bleibt Euch überlassen. In der Vergangenheit hat es sich bewährt, wenn jeder  Snacks oder Knabbereien für die Allgemeinheit mitbringt. Die Kinder haben die Möglichkeit den Spielplatz zu erkunden und die Eltern können sich mal ungehindert austauschen. Bei extrem schlechtem Wetter findet die Feier in der Turnhalle in Sythen statt.

Eure Christiane

URL List

Geschäftsstelle

TuS Sythen von 1923 e.V.
z.Hd. Roswitha Schalk
Wellenbogen 5
45721 Haltern am See
Tel.:02364 6067125
Fax: 02364 9494480
EMail:info@tussythen.de