Arbeitseinsatz

NĂ€chster Arbeitseinsatz

Leider hat der Wettergott mit uns allen kein Einsehen und schickt uns noch einmal Schnee und KĂ€lte. Dadurch ist die FrĂŒhjahrsbestellung der TennisplĂ€tze etwas ins Hintertreffen geraten. Nachdem ganze 7 (in Worten “sieben”) tatkrĂ€ftige Helfer sich am 09.03. schon mit den gröbsten Arbeiten:  wie Laub und Unrat beseitigen, PlĂ€tze 1 und 2 walzen  und anderen Arbeiten um die FrĂŒhjahrsbestellung verdient gemacht haben, stehen jetzt die direkten Arbeiten an den PlĂ€tzen an. Am Freitag den 22.03. wird die Asche angeliefert, so dass krĂ€ftige HĂ€nde, Schultern, RĂŒcken und Beine fĂŒr das Zusammenziehen und Abfahren der alten Asche und das Aufbringen der neuen Asche benötigt werden. Soll der Spielbetrieb am 04.05. beginnen und die Anlage mindestens 14 Tage vorher eröffnet werden, ist das Fertigstellen der PlĂ€tze oberstes Gebot. Deshalb ist fĂŒr den

Samstag, den 23. MĂ€rz ab 10 Uhr

und die folgenden Samstage

jeweils ein Arbeitseinsatz geplant. Sollten sich einige finden, die auch in der Woche am frĂŒhen Nachmittag an den PlĂ€tzen arbeiten können, dann ist das durchaus erwĂŒnscht. Der Vorstand rechnet mit vielen tatkrĂ€ftigen Helfern.

 

GeschÀftsstelle

TuS Sythen von 1923 e.V.
z.Hd. Roswitha Schalk
Wellenbogen 5
45721 Haltern am See

Tel.:02364 6114
EMail:info@tussythen.de