Sie sind im Bereich => Tennis -- Titel: Arbeitseinsatz

Arbeitseinsatz

Nächster Arbeitseinsatz

Leider hat der Wettergott mit uns allen kein Einsehen und schickt uns noch einmal Schnee und Kälte. Dadurch ist die Frühjahrsbestellung der Tennisplätze etwas ins Hintertreffen geraten. Nachdem ganze 7 (in Worten “sieben”) tatkräftige Helfer sich am 09.03. schon mit den gröbsten Arbeiten:  wie Laub und Unrat beseitigen, Plätze 1 und 2 walzen  und anderen Arbeiten um die Frühjahrsbestellung verdient gemacht haben, stehen jetzt die direkten Arbeiten an den Plätzen an. Am Freitag den 22.03. wird die Asche angeliefert, so dass kräftige Hände, Schultern, Rücken und Beine für das Zusammenziehen und Abfahren der alten Asche und das Aufbringen der neuen Asche benötigt werden. Soll der Spielbetrieb am 04.05. beginnen und die Anlage mindestens 14 Tage vorher eröffnet werden, ist das Fertigstellen der Plätze oberstes Gebot. Deshalb ist für den

Samstag, den 23. März ab 10 Uhr

und die folgenden Samstage

jeweils ein Arbeitseinsatz geplant. Sollten sich einige finden, die auch in der Woche am frühen Nachmittag an den Plätzen arbeiten können, dann ist das durchaus erwünscht. Der Vorstand rechnet mit vielen tatkräftigen Helfern.

 

Schreibe einen Kommentar