Arbeitseinsatz

Die Saison steht in den Startlöchern

Die Firma hat die Plätze fertig gestellt und das Osterfest haben wir auch überstanden. Nachträglich noch allen ein Frohes Osterfest.

Hoffentlich sind alle gesund geblieben.

Jetzt müssen die Frühlingsarbeiten durchgeführt werden, damit die Anlage  spielbereit wird. Wir sind ja “Guter Hoffnung”, dass der Spielbetrieb unter den Hygieneauflagen wie im vergangenen Sommer bald starten kann.

Sollten auch die Inzidenzzahlen wieder sinken, wird bestimmt auch Mannschaftsbetrieb auf den Anlage möglich sein. Damit das klappt, müssen noch etliche Arbeiten erledigt werden.

Daher ist für Samstag den 10. April ein Arbeitseinsatz auf der Anlage geplant. Alles hängt vom Wetter und von der Corona-Schutzverordnung ab. Wenn wir uns an die Verordnungen halten und auch die Hygienebestimmungen einhalten, sollte ein Arbeitseinsatz möglich sein.