Sie sind im Bereich => Fussball -- Titel: Arbeitssieg: Strickling & Co. schlagen Sickingmühle 2:1

Arbeitssieg: Strickling & Co. schlagen Sickingmühle 2:1

Gegen die Zweitvertretung vom Sickingmühler SV schossen Ingo David und Heinz Opitz den TuS zur verdienten Halbzeitführung (2:0). Doch danach lief nicht mehr viel zusammen: Wie schon am vergangenen Wochenende in Polsum stand der Gegener tief in den eigenen Reihen und wehrte zahlreiche Angriffe der “Ersten” erfolgreich ab. Es gab weitere gute Chancen für den TuS, das einzige Tor in Halbzeit Zwei erzielte jedoch der Gast aus Marl durch einen sehenswerten Freistoßtreffer – das war’s!

TuS Sythen II – Kültürspor Datteln III 1:1 (1:0)

Nach dem 2:2 am Karsamstag in Eintracht Datteln (Nachholspiel, Tore: Alfermann und Dannapfel) kam die “Zweite” der Sythener auch im Heimspiel gegen die Gäste aus Datteln nicht über ein Unentschieden hinaus. Dabei sah es lange nach dem ersten “Dreier” in der laufenden Spielzeit aus. Erst zwei Minuten vor Schluss konnte der Gast durch einen Foulelfmeter das Führungstor von Daniel Rustemeyer (25. Min.) ausgleichen. Den nächsten Anlauf auf den ersten Sieg in der Saison nimmt die Zweite nächsten Sonntag in Horneburg.

Schreibe einen Kommentar