Sie sind im Bereich => Leichtathletik -- Titel: Athletenschlepper beim ISTAF Berlin

Athletenschlepper beim ISTAF Berlin

Am vergangenen Wochenende fand das 71. ISTAF Sportfest in Berlin statt. Zahlreiche Olympiateilnehmer und Olympiasieger hatten sich angekündigt. Hautnah erlebten Bärbel, Heike, Sarah und Markus die Veranstaltung als “Athletenschlepper”. Die 55.000 Zuschauer sorgten für tolle Stimmung und feuerten besonders Robert Harting, Linda Stahl, Christina Obergföll, David Storl, Björn Otto, Raphael Holzdeppe und Betty Heidler an. Die Aufgabe der 4 Sythener war es, die Sieger nach ihrem Wettkampf (und Ehrenrunde) zum Presseinterview zu bringen. Dabei blieb Zeit für lustige und interessante Gespräche mit den Sportlern. Ebenfalls war der 400m Hürden Olympiasieger Felix Sanchez, der neue Weltrekordhalter und Olympiasieger über 110m Hürden Aries Merrit und der 800m Läufer Mohamed Aman mit uns auf dem Weg durchs Stadion.

257089_359842344095218_1185094953_o