Sie sind im Bereich => Fussball -- Titel: Auswärtserfolg bei Sickingmühler SV

Auswärtserfolg bei Sickingmühler SV

19.02.2017 – Der TuS Sythen erreicht beim Tabellennachbarn Sickingmühler SV einen 0:2 Auswärtserfolg.

Schon zur Halbzeit lag der TuS Sythen beim Sickingmühler SV durch Tore von Jan Fiehe (30.) und Kevin Plogmaker (35.) mit 0:2 vorne. In der zweiten Halbzeit hat es das Team aber verpasst den Vorsprung auszubauen, so dass es auch am Ende 0:2 für den TuS Sythen stand.
In der Tabelle der Kreisliga B2 behauptet der TuS Sythen weiter mit jetzt 39 Punkten Platz 3.

Sickingmühler SV – TuS Sythen 0:2 (0:2)

Die Reserve des TuS Sythen spielt bei SC Reken V 1:1 unentschieden. Zwar ging der SC Reken V in der 50. Minute mit 1:0 in Führung, aber in der 65. Minute konnte Tobias Hagemann den verdienten Ausgleich erzielen.
Mit jetzt 22 Punkten steht die Reserve des TuS Sythen jetzt auf Platz 6 in der Tabelle der Kreisliga C2.

SC Reken V – TuS Sythen II 1:1 (0:0)

Die nächsten Spiele:
Am Sonntag den 05.03.2017 um 13:00 Uhr spielt die zweite Mannschaft des TuS Sythen zu Hause gegen die Reserve von SuS Polsum.
Und um 15:00 Uhr spielt dann die erste Mannschaft des TuS Sythen gegen SV Altendorf-Ulfkotte.