Sie sind im Bereich => Fussball -- Titel: Auswärtserfolg bei Wulfen II

Auswärtserfolg bei Wulfen II

08.04.2018 – Der TuS Sythen gewinnt das Auswärtsspiel beim 1. SC BW Wulfen II mit 1:2

In einem spannenden Spiel konnte der TuS Sythen beim 1. SC BW Wulfen II in der sechsten Minute durch Jan Fiehe in Führung gehen, aber Wulfen konnte in der 15 Minute ausgleichen. Zehn Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit gelang Jens Bußmann der entscheidende Treffer zum 1:2.

1. SC BW Wulfen II – TuS Sythen 1:2 (1:1)

Die Reserve des TuS Sythen hatte bei Reken IV keine Chance. Schon zur Halbzeit lag der TuS Sythen mit 3:0 hinten und in der zweiten Hälfte musste mann noch zwei weitere Treffer hinnehmen.

SC Reken IV – Tu Sythen II 5:0 (3:0)

Die nächsten Spiele:
Am kommenden Sonntag (15.04.2018) müssen beide Teams wieder auswärts antreten.
Der TuS Sythen I tritt um 13:00 Uhr bei VFB Hüls II an und parallel spielt TuS Sythen II bei SW Lembeck III.