Sie sind im Bereich => Fussball -- Titel: Bittere Niederlage: TuS verliert 2:3

Bittere Niederlage: TuS verliert 2:3

TuS Sythen I vs. SG Suderwich II 2:3 (0:0)

Bittere Niederlage für den TuS Sythen: Gegen die Zweitvertretung der Suderwicher setzte es am 9. Spieltag eine Niederlage. Zwar hatten die Sythener gerade in der ersten Halbzeit gute Möglichkeiten in Führung zu gehen, doch zur Halbzeit stand es nur 0:0. Im zweiten Durchgang wurde es dann noch schlimmer: Individuelle Fehler sorgten für eine 3:0-Führung der Gäste, ehe Gruhnwald und Opitz noch auf 2:3 verkürzen konnten – aber das war’s!

TuS Sythen II vs. SG Suderwich III 5:3 (2:1)

Starke Leistung der “Zweiten” im Heimspiel gegen den Gast aus Suderwich. Die Gäste kamen nach einem Abstimmungsfehler in der Sythener Abwehr zur 1:0-Führung, doch der TuS gab schnell die richtige Antwort. Nach einer Ecke von Christian Pfeiffer köpfte Ingo Wach das Leder unhaltbar ins lange untere Eck der Gäste und es stand 1:1. Wenige Minuten später legte Tim Seemann geschickt auf Daniel Rustemeyer ab, der aus 16 Metern zum 2:1 traf. Pause. In Durchgang Zwei blieben die Sythener weiter am Ball und zogen durch Tore von Ingo Wach (2) und Karsten Alfermann auf 5:1 davon, ehe den Gästen noch zwei weitere Treffer zum 5:3 Endstand gelangen.

Schreibe einen Kommentar