Sie sind im Bereich => Breitensport -- Titel: BS aktiv -EKT und andere

BS aktiv -EKT und andere

Aktionen nach den Sommerferien

Die Alten Herren Handball werden ihre Sportaktivitäten vom Freien in die Turnhalle verlegen. Ab Freitag, den 20. August um 20:45 Uhr, sind alle, die Spaß an Handball haben, gerne eingeladen.

Das Eltern-Kind-Turnen startet am Montag den 23.08.2021 zu den gewohnten Zeiten. Alle Übungsleiterinnen freuen sich schon auf die Begegnung mit den Kindern und hoffen, dass alle gesund geblieben sind.

Indiaca startet am 23.08.2021 um 20:15 Uhr in alter Frische in der Turnhalle an der Grundschule.

Die Frauen-Gymnastik bei Manuela beginnt am 31.08.2021 zur gewohnten Zeit in der Turnhalle an der Grundschule.

dance_50

Das “freie Tanzen” wird nach den Sommerferien am Mittwoch den 01.09.2021 um 20:00 Uhr zum ersten mal angeboten.

Thea steht schon in den Startlöcher und hat eine super Playlist zusammengestellt.

Michaelas Rückenschule muss wegen Miachaelas Urlaubsplanung noch bis zum 13. September warten.

Alle übrigen Gruppen werden, nach Absprache zwischen den Übungsleitern und den Teilnehmern, mit den Übungen in der 34. KW zu den üblichen Zeiten in der Halle beginnen.

Hygienekonzept für die Nutzung des OG im Kabinengebäude