Sie sind im Bereich => Leichtathletik -- Titel: Christin Koop und Jannek Kohle Vizebezirksmeister

Christin Koop und Jannek Kohle Vizebezirksmeister

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Herne war Jannek Kohle aus Sythener Sicht bester Nachwuchsathlet. Er konnte sich bei den Schülern in der Altersklasse M14 über 1000m auf starke 3:10,26 Minuten steigern und sicherte sich so souverän den Vizetitel. Ebenfalls Vizebezirksmeisterin wurde Christin Koop, die sich im Vergleich zu den westfälischen Schülerstaffelmeisterschaften über 800m steigern konnte. Mit guten 2:32,78 Minuten steigt die Leistungskurve wieder an und somit ist es nicht verwunderlich, dass sie aus dem Kreis Recklinghausen die schnellste Läuferin bei den Schülerinnen W15 war. Nicht in Bestform präsentierte sich Anika Bredeck, die mit 15,04 Sekunden über 100m auf Platz vier und 3,87m im Weitsprung auf dem 19. Platz landete.

Christin                                                          Jannek