Clubhausparty

Einladungsplakat Noch ist die Saison nicht zu Ende, aber alles steht schon in den Startlöchern für die Hallensaison. Da wird es Zeit sich noch einmal gemütlich auf der Anlage zu treffen und über die abgelaufene Saison und die Ziele für das kommende Jahr zu “schwadronieren“. Wie kann man das besser, als auf einer zünftigen Clubhausparty.

Für Speis und Trank wird gesorgt. Damit die Organisatoren aber eine gewisse Planungssicherheit haben und auch schon eine finanziellen Grundstock für den Einkauf besitzen, ist eine Anmeldung mit Kartenkauf erforderlich.

Alle Freunde des Weiße Sports sind herzlich eingeladen.

URL List

Geschäftsstelle

TuS Sythen von 1923 e.V. z.Hd. Roswitha Schalk Wellenbogen 5 45721 Haltern am See Tel.:02364 6067125
Fax: 02364 9494480 EMail:info@tussythen.de

Downloads