Sie sind im Bereich => Fussball , Impressionen -- Titel: Conc.Flaesheim AH – TuS Sythen AH 0 : 7

Conc.Flaesheim AH – TuS Sythen AH 0 : 7

Flaesheim AH – Sythen AH 0:7
Das 3 Spiel, der 3 Sieg, ein Torverhältnis von 12:2 sagen eigentlich schon sehr viel über ein Team aus, aber welch gute Leistung am gestrigen Abend dahinter steckte konnte niemand ahnen. Der amtierende Stadtmeister hatte im gesamten Spiel nicht die Spur einer Chance gegen eine stark besetzte Sythener Mannschaft.
Diese Überlegenheit zahlte sich bereits bis zur Halbzeit aus. Mit einem sicheren 3:0 ging es zum Pausenwasser. Im zweiten Abschnitt war das Siel der Gäste vom Brinkweg noch einmal eine Klasse stärker und Flaesheim war am Rande eines Debakels angelangt. Alle Spieler auf dem Feld und auch die mitgereisten Anhänger des TuS waren Zeuge einer Super Partie mit einem unangefochtenen Sieger.
Für die Tore waren verantwortlich.
Didi Kersten 4
Christian Schiwek 2
Martin Lenhof 1

Schreibe einen Kommentar