Sie sind im Bereich => Tennis -- Titel: Damen 55 starten mit Sieg

Damen 55 starten mit Sieg

Hervorragender Saisonstart der Damen 55

Mit einer unglaublich kämpferischen Leistung starteten die Tennisdamen 55 des TuS Sythen am Sonntag in die Saison der Münsterland-Liga: Zu Gast beim SuS Hochmoor, wurden gleich vier Punkte zum 5:1-Sieg im Match-Tiebreak erreicht. Nur Sabine Kosmala, die für die verletzte Hilla Engberding an Eins spielte, musste sich in zwei Sätzen geschlagen geben. Marianne Kuzniewski, Beate Mertmann und Ulla Schild gewannen ihre Einzel letztlich sicher im Match-Tiebreak. Den mussten auch Sabine Kosmala/Roswitha Schalk in ihrem Doppel durchstehen, bevor sie jubeln konnten, Marianne Kuzniewski/Beate Mertmann gewannen dagegen ihr Doppel klar in zwei Sätzen.

Bei den Herren 40 schlug das Besetzungspech am Samstag zu. Bei der stark eingeschätzten Mannschaft des TG Selm konnten die Sythener nicht in Bestbesetzung antreten. Es kam, wie es zu erwarten war. Die Herren aus Selm waren tatsächlich sehr stark und gewannen 7:2.