Sie sind im Bereich => Der Verein -- Titel: Das neue Jahr 2013

Das neue Jahr 2013

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

Die Feiertage sind vorbei und für viele hat schon die neue Wettkampfsaison begonnen. Hallen- und Freiluftveranstaltungen stehen an oder werden schon geplant. Die nächste Veranstaltung für den TuS Sythen und insbesondere für die Leichtahtletikabteilung dürfte der Crosslauf am 16. Februar im Waldgelände um die Jugendherberge sein – näheres ist bei den Leichtathleten zu finden -.

Neben die sportlichen Ziele, den Spaß am Sport und an den Erfolgen kommt für alle Mitglieder im Jahr 2013 auch negatives hinzu. Im Rahmen des Stärkungspaktes hat die Stadt Haltern eine Kostenordnung für die Nutzung von Sportanlagen beschlossen, die auch am Tus Sythen nicht spurlos vorüber gehen wird. Es wird also teurer. Wie groß die tatsächlichen Kosten für das Jahr 2013 und die kommenden Jahre sein werden steht noch nicht endgültig fest. Eins ist allerdings sicher, der Sport und die Mitgliedschaft im Verein ist nicht zum “Nulltarif” zu haben.

Aber das soll uns nicht die Freude am Sport und am Vereinsleben nehmen. Auch das werden wir zusammen meistern. Und Daher noch einmal:

Alles Gute zum Jahr 2013

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar