Das Tennisfest zum 40 – JĂ€hrigen

Nach dem offiziellen Teil, war die Anlage frei fĂŒr Mitglieder und GĂ€ste, die eine lockeres Mixed mit wechslenden Paarungen spielten.

Zu einem besonderen Event entwickelte sich die Tombola. Reinhard Hoheisel hatte den Hauptpreis, den Rundflug ĂŒber Sythen fĂŒr zwei Personen, gewonnen und stellte ihn im Rahmen einer amerikanische Versteigerung zur VerfĂŒgung. In einer turbulenten Aktion, bei der sich schon frĂŒh mehrere Interessenten fĂŒr des Preis herauskristalisierten, die sich immer wieder ĂŒberboten, wurde ein Gewinn von 92 € fĂŒr die Tennisabteilung erbracht.

Den Ausklang bildete ein Tanzabend im Clubhaus, bei dem nicht immer alle MusikwĂŒnsche erfĂŒllt werden konnten. Trotzdem waren alle mit dem Tag zufrieden. Einige tanzten noch bis in den frĂŒhen Morgen.