Sie sind im Bereich => Fussball -- Titel: Deutliche Niederlage bei SV Schermbeck II

Deutliche Niederlage bei SV Schermbeck II

12.03.2017 – Der TuS Sythen kommt beim SV Schermbeck II mit 5:1 unter die Räder.

Schnell lag der TuS Sythen mit 2:0 hinten. Und in der zweiten Hälfte des Spiels konnte der SV Schermbeck das Ergebnis bis auf 5:0 erhöhen. Erst in der 90. Minute konnte Benjamin Schulte den Ehrentreffer für den TuS Sythen erzielen.
In der Tabelle der Kreisliga B2 rutscht der TuS Sythen, mit jetzt 5 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer SuS Polsum, auf Platz drei ab.

SV Schermbeck II – TuS Sythen 5:1 (2:0)

Die Reserve des TuS Sythen unterliegt bei SV Dorste-Hardt II mit 3:1. Zwar konnte der TuS Sythen schon in der 5. Minute durch Ron Riemann mit 0:1 in Führung gehen, aber in der zweiten Halbzeit konnte der SV Dorsten-Hardt II das Spiel komplett drehen und mit einem klaren 3:1 die Punkte behalten.
In der Tabelle der Kreisliga C2 belegt die Reserve des TuS Sythen mit 25 Punkten weiter den vierten Platz.

SV Dorsten-Hardt II – TuS Sythen 3:1 (0:1)

Die nächsten Spiele:
Am Sonntag den 19.03.2017 um 15:00 Uhr erwartet der TuS Sythen TuS Haltern III zum Derby