Die Saison ist eröffnet

Saisoneröffnung 2017

Freiluftsaison ist eröffnet.

Eröffnung der Tennisplätze 2017

Viele Mitglieder der Tennisabteilung des TuS Sythen, Freunde und Gönner fanden am Samstag den Weg zur Tennisanlage. Das Wetter spielte ebenfalls mit, so dass schon die ersten Bälle der neuen Saison geschlagen wurden.
Mit wechselnden Partner wurden bis in den frühen Abendstunden Tennis gespielt. Erwachsene Mitglieder und Jugendliche fanden sich zu spontanen Doppelpaarungen zusammen und genossen das Spiel auf den Plätzen endlich ohne begrenzende Mauern und Dach.
Da die ersten Wettkämpfe schon 6. Mai stattfinden, wird es auch höchste Zeit, dass der Trainingsbetrieb beginnt. Acht Mannschaften werden in diesem Jahr an den Wettkämpfen in der Verbandsliga, der Kreisliga und der Kreisklasse teilnehmen. Bei dem Eifer, mit dem schon am ersten Tag die Bälle geschlagen wurden, wird sich der sportliche Erfolg in den Wettkämpfen sicher einstellen. Für das leibliche Wohl sorgten Kuchen, Würstchen und Salate, die gespendet wurden. Der Erlös der Spenden kam der Jugendkasse zu gute.

Der Vorstand wünscht allen eine schöne und erfolgreiche Saison 2017