Die Saison ist eröffnet

Saisoneröffnung 2017

Freiluftsaison ist eröffnet.

Eröffnung der Tennisplätze 2017

Viele Mitglieder der Tennisabteilung des TuS Sythen, Freunde und Gönner fanden am Samstag den Weg zur Tennisanlage. Das Wetter spielte ebenfalls mit, so dass schon die ersten Bälle der neuen Saison geschlagen wurden.
Mit wechselnden Partner wurden bis in den fr√ľhen Abendstunden Tennis gespielt. Erwachsene Mitglieder und Jugendliche fanden sich zu spontanen Doppelpaarungen zusammen und genossen das Spiel auf den Pl√§tzen endlich ohne begrenzende Mauern und Dach.
Da die ersten Wettk√§mpfe schon 6. Mai stattfinden, wird es auch h√∂chste Zeit, dass der Trainingsbetrieb beginnt. Acht Mannschaften werden in diesem Jahr an den Wettk√§mpfen in der Verbandsliga, der Kreisliga und der Kreisklasse teilnehmen. Bei dem Eifer, mit dem schon am ersten Tag die B√§lle geschlagen wurden, wird sich der sportliche Erfolg in den Wettk√§mpfen sicher einstellen. F√ľr das leibliche Wohl sorgten Kuchen, W√ľrstchen und Salate, die gespendet wurden. Der Erl√∂s der Spenden kam der Jugendkasse zu gute.

Der Vorstand w√ľnscht allen eine sch√∂ne und erfolgreiche Saison 2017

crackthunder.com

fullwarezcracks.com

techiedownloads.com

usecrack.com

imagerocket.net

techbytecode.com

pspdev.org

takwin.info

in-kahoot.com

Geschäftsstelle

TuS Sythen von 1923 e.V.
z.Hd. Roswitha Schalk
Wellenbogen 5
45721 Haltern am See

Tel.:02364 6114
EMail:info@tussythen.de

Downloads