Sie sind im Bereich => Fussball -- Titel: Ein Punkt in Sickingmühle

Ein Punkt in Sickingmühle

04.03.2018 – Das Spiel bei SV Sickingmühle endet 2:2 unentschieden.

Der Gastgeber SV Sickingmühle konnte zwar schnell mit 1:0 in Führung gehen (4.), aber durch Tobias Mörth (23.) und Leander Gayda (45.) konnte der TuS Sythen das Spiel noch vor der Pause drehen. Kurz vor Ende der Partie (88.) musste der TuS Sythen noch den Ausgleich hinnehmen.

SV Sickingmühle – TuS Sythen 2:2 (1:2)

Die zweite des TuS Sythen lag schon zur Hälfte der Partie mit 2:0 beim SV Sickingmühle II hinten. In der zweiten Halbzeit konnte der Gastgeber noch auf 3:0 erhöhen.
SV Sickingmühle II – TuS Sythen II 3:0 (2:0)

Die nächsten Spiele:
Am kommenden Sonntag spielt um 13:00 die zweite gegen BVH Dorsten II und um 15:00 Uhr spielt die erste Mannschaft gegen SV Lippramsdorf II.