Einladung zum Schnuppern

Tennis für Klein und Groß

Die Tennsiabteilung des Tus Sythen bietet allen Neubürgern und Tennisbegeisterten die Möglichkeit, am Pfingstmontag (20.05) ab 14:00 Uhr den Tennissport kennen zu lernen.
Ab 14 Uhr steht ein ausgebildeter Tennislehrer bereit, um Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen kostenlos die ersten Racketschwünge in spielerischer Form zu vermitteln. Erfahrene Spieler der Herren 40 – Mannschaft stehen ebenfalls für lockere Matches zur Verfügung. Bei entsprechendem Interesse besteht die Möglichkeit, für vier Wochen kostenlos den Tennisclub Sythen auszuprobieren.
Mitzubringen ist lediglich Sportbekleidung und gute Laune. Tennisschläger können zur Verfügung gestellt werden. Für das leibliche Wohl ist an diesem Schnuppernachmittag mit Waffeln und Grillwürsten gesorgt.

Der Vorstand bzw. die Jugendwartin