Eltern-Kind-Turnier

Aufmacher Eltern-Kind-TurnierSchleifchen – Turnier

Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Hallo liebe Tennisfreunde!

Das beliebte Schleifchenturnier um den Wanderpokal startet in diesem Jahr auf der Tennisanlage des TuS – Sythen am:

Sonntag, 11. Juli 2010, ab 10 Uhr

Alle interessierten Tennisfreunde, egal ob jung oder alt, können bei diesem Turnier mitspielen.

Auch Nichtmitglieder, die das Tennisspielen gerne einmal ausprobieren möchten und noch nie einen Tennisschläger in der Hand hatten, sind herzlich eingeladen.

Wer am Turniertag oder in der Woche danach einen Mitgliedsantrag mit Beginn 2011 unterschreibt, kann in der restlichen Saison 2010 auf der Sythener Anlage kostenlos Tennis spielen.

Tennisschläger und Bälle werden am Turniertag bei Bedarf kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Teilnahme am Turnier ist wie immer kostenlos!

Die Gastronomie ist geöffnet!

Macht doch einfach mit!

Tragt Euch in die Liste am Clubhaus ein oder ruft an, wenn Ihr teilnehmen wollt.

Anmeldungen nehmen

Heike Röttger, Tel.: 02364/6592
Thomas Bonka, Tel.: 02364/13735
(thomas.bonka@tus-sythen.de)

entgegen.
Die Anmeldung dient zur Planung der Spielpaarungen. Spätentschlossene können sich auch noch Spieltag in die Listen eintragen.