Sie sind im Bereich => Tennis -- Titel: Enttäuschender Saisonabschluss

Enttäuschender Saisonabschluss

Der Samstag (15.06.) und der Sonntag (16.06.) waren für die Tennisspielerinnen und Tennisspieler des TuS Sythen nicht sehr erfolgreich. Konnten die Damen 55 noch gegen TC Rot Weiß Geseke 1 ein 3:3 Unentschieden erreichen, sah es für die Herren 40 beim SV Westfalia Gemen mit 0:9 sehr schlecht aus.
Mit ihrem letzten Spiel hat die Damenmannschaft 55 ihre Saison in der Verbandsliga abgeschlossen. Mit zwei Unentschieden in der Ergebnisliste stehen sie als Absteiger fest und werden in der Saison 2014 wieder in der Münsterlandliga aufschlagen.
Bei den beiden noch in der Sommerrunde aktiven Mannschaften sieht es folgendermaßen aus:
Die Herren 40 haben noch zwei Heimspiele, die unbedingt gewonnen werden müssen, damit ein Verbleib in der Bezirksklasse gesichert ist.
Für die Damenmannschaft stehen noch zwei Heimspiele und ein Auswärtsspiel auf dem Programm, bei dem sie noch fleißig Punkte für den Klassenerhalt sammeln können.

Schreibe einen Kommentar