Sie sind im Bereich => LA-Veranstaltungen , Leichtathletik -- Titel: 30. Cross-Duathlon verschoben auf 2022

30. Cross-Duathlon verschoben auf 2022

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

wir wünschen euch alles Gute für das neue Jahr und hoffen, dass ihr gesund und munter das Jahr 2021 begrüßen konntet.

Mit dieser Nachricht wollen wir euch informieren, dass wir den 30. Cross-Duathlon des TuS Sythen leider auf das Jahr 2022 verschieben müssen. In der derzeitigen Pandemie-Lage sehen wir keine Chance, dass wir im März 2021 einen Duathlon am Silbersee II anbieten können. Ab dem Sommer 2020 haben wir an einem Hygiene-Konzept gearbeitet und viele Vorbereitungen waren bereits angelaufen. Aber ab Oktober war uns im Grunde schon klar, dass wenig Chance auf die Veranstaltung 2021 gibt.

Wir wünschen euch für das neue Jahr Gesundheit, Zuversicht und viel Spaß am Sport und freuen uns, wenn wir euch 2022 wieder in Sythen begrüßen können.

Optimistische Grüße vom Orgateam Cross-Duathlon TuS Sythen