Ereignisse und Aktivitäten

Ausbau

Der Ausbau des Dachgeschosses schreitet fort. Manchmal geht es nicht so schnell, wie gewünscht und geplant hat. Das Geld muss locker gemacht werden, die Helfer müssen gefunden werden und Zeit haben und die, mit den einzelnen Arbeiten betrauten Handwerker, müssen ebenfalls freie Termine haben. Es wird aber was.

Sportliche Aktivitäten

In der Tennis und der Fußballabteilung herrscht Winter – Saison. Die Tennisjugend spielt aber mit 3 Mannschaften in Billerbeck in der Hallenrunde. Bei den Fussballern stehen Hallenturniere und Jugendmeisterschaften an. Die Leichtathleten veranstalteten den 33. Cross-Waldlauf und nehmen an Veranstaltungen anderer Vereine teil. Das Training für kommende Aufgaben läuft in allen Abteilungen.

Finanzen

Der Stärkungspakt macht dem Vorstand große Sorgen. Wenn alle Forderungen der Stadt und finanziellen Beiträge durch den Verein erbracht werden, wird es für den Verein micht gut aussehen. Dann ist das Limit der Belastbarkeiten erreicht. Der Vorstand ist deshalb mit allen Geremien – Vereine, SSV, Stadt – im Gespräch.

Die Planung für das Osterfeuer läuft.

Der Vorstand.

TuS Sythen von 1923 e.V.