Erfolge und weniger gute Ergebnisse

Caroline Drong, Valerie Korek, Klaus Ridder, Anika Bast,
Kathy Bast, Linda Rudat

Herren 40

Die Herren 40 wussten vorher, dass das Spiel beim DJK-VFL Billerbeck schwer werden würde, hatten doch die Billerbecker auf den Positionen 1 bis 3 Spieler aufgestellt, die normal zur ersten Mannschaft, die in der Münsterlandliga spielt, gezählt werden mussten. Es kam aber anders. Die gefürchteten Spieler wurden nicht eingesetzt. Trotzdem konnten nur zwei Einzel und ein Doppel geholt werden. Das Endergebnis 6:3 für Billerbeck war einfach zu gut für Billerbeck. Für die Sythener hätte mehr drin sein müssen.

Damen 55

Die Damen 55 des TuS Sythen erwischten einen schlechten Start in die Saison. Bei den Einzeln fehlten zwei spielstarke Spielerinnen und damit mussten andere aus der Aufstellung aufrücken. Mit dieser Mannschaft, die nicht in Bestbesetzung antreten konnte, konnte trotz hartem, aber immer sportlich fairem Kampf , nur ein 1:3 in den Einzeln und ein 1:1 bei den Doppeln erreicht werden.