Erfolge und weniger gute Ergebnisse

Bilanz der U15

U15_2012_400
U15 mit Sponsor
Tim Bonka, Paul Keller, Hendrik Schmitz-Linneweber, Heiner Schmitz-Linneweber,
Jonas Wöstmann, Sebastian Masa, Niklas Hüls
Caroline Drong, Valerie Korek, Klaus Ridder, Anika Bast,
Kathy Bast, Linda Rudat

Herren 40

Die Herren 40 wussten vorher, dass das Spiel beim DJK-VFL Billerbeck schwer werden würde, hatten doch die Billerbecker auf den Positionen 1 bis 3 Spieler aufgestellt, die normal zur ersten Mannschaft, die in der Münsterlandliga spielt, gezählt werden mussten. Es kam aber anders. Die gefürchteten Spieler wurden nicht eingesetzt. Trotzdem konnten nur zwei Einzel und ein Doppel geholt werden. Das Endergebnis 6:3 für Billerbeck war einfach zu gut für Billerbeck. Für die Sythener hätte mehr drin sein müssen.

Damen 55

Die Damen 55 des TuS Sythen erwischten einen schlechten Start in die Saison. Bei den Einzeln fehlten zwei spielstarke Spielerinnen und damit mussten andere aus der Aufstellung aufrücken. Mit dieser Mannschaft, die nicht in Bestbesetzung antreten konnte, konnte trotz hartem, aber immer sportlich fairem Kampf , nur ein 1:3 in den Einzeln und ein 1:1 bei den Doppeln erreicht werden.

URL List

Geschäftsstelle

TuS Sythen von 1923 e.V. z.Hd. Roswitha Schalk Wellenbogen 5 45721 Haltern am See Tel.:02364 6067125
Fax: 02364 9494480 EMail:info@tussythen.de

Downloads