Sie sind im Bereich => Tennis -- Titel: Erste Spielergebnisse

Erste Spielergebnisse

Erstes Turnier der U15 I und U15 II in der Saison 2010

U15 erstes Turnier 2010
Bei schlechten Wetterbedingungen mussten die U15 I und U15 II ihre ersten Spiele der Saison absolvieren. Auf heimischer Anlage errang die U15 I einen 4:2 Sieg gegen die Mannschaft vom TC Deuten. Die U15 II musste sich mit 1:5 der Mannschaft TC Dülmen 1 beugen.
Trotz niedriger Temperaturen und immer wieder einsetzendem Nieselregen kämpften alle Akteure bis es dunkel war, bevor auch das letzte Doppel entschieden wurde.
Alle Spielergebnisse kann man hier einsehen:

  • U15 I ==>U15_I_0705
  • U15 II ==>U15_II_0705
  • Die Mannschaft H40 hatte am Samstag die H40 1 von Dorsten Feldmark zu Gast.

    h40_0805
    Impressionen vom Spiel

    Trotz großer Moral und voller Konzentration konnte der schwere Gegner nicht bezwungen werden. Alle Spiele gingen im Einzel an die gegnerische Mannschaft, obwohl einige Ansätze im ersten Satz auf einen Sieg hoffen ließen. Nur Markus Gaworsky konnte einen Satz für sich entscheiden. Bei den Doppel musste die erste Paarung des TuS-Sythen sich dem starken Gegner beugen. Das zweite Doppel mit Hans-Jürgen Peters und Dirk Plogmaker konnte nach dem verlorenen Tiebreak im ersten Satz durch eine konzentrierte Mannschaftsleistung den zweiten und dritten Satz für sich entscheiden. Das dritte Doppel von Feldmark ist nicht angetreten.
    Der vollständige Spielbericht steht hier ==>H40_0805