Sie sind im Bereich => Leichtathletik -- Titel: Ergebnisse Kinderolympiade 2015

Ergebnisse Kinderolympiade 2015

Bei strahlendem Sonnenschein fand am heutigen Samstag 29.08. die diesjährige Kinderolympiade des TuS Sythen statt. Über 180 Kinder stellten sich dem klassischen Dreikampf aus 50m/30m Sprint, Weitsprung und Ballwurf.

>>>Hier geht es zur aktuellen Ergebnisliste<<<

Ein ausführlicher Bericht und Fotos folgen in Kürze.

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Sponsorenlaufes. Die “Sponsoren” können das Geld für die gelaufenen Runden gerne beim Training bei den Übungsleitern abgeben oder im Umschalg bei Helmut Wessel, Hellweg 24a, Sythen, einwerfen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Spaß an der Leichtathletik gefunden habt. Wer möchte kann gerne zu den Trainingszeiten am Sportplatz vorbei kommen und ein Schnuppertraining absolvieren.

An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank an alle Helfer, Eltern und Betreuer für einen tollen Tag auf dem Sportplatz.

Schreibe einen Kommentar