Sie sind im Bereich => Fussball -- Titel: Erneutes Remis

Erneutes Remis

Tu´S Haltern 3 und TuS Sythen I trennen sich 1-1

Am Ende waren die Meinungen der Trainer, wie das 1-1 zustande kam, kontrovers. Fakt ist aber auch: Der Tu´S 3 schluderte mit seinen Chancen und verschenkte dadurch Punkte. Auch die Unbeherrschtheit von Torwart Mathias Uckelmann war nicht förderlich, der beim eigenen Angriff in der Sythener Hälfte nach einem Foul lauthals “meckerte” und im eigenen Strafraum einen indirekten Freistoß gegen sich bekam – und die Chance ließ sich Ron Riemann zum 1-1 (90.) nicht nehmen. Dabei bestimmte der Tu´S 3 bis dahin die Partie, ohne aber im Abschluss überzeugend zu wirken. Nach dem 1:0 (48.) durch Max Ninnemann hatte man nicht den Eindruck, dass der TuS Sythen, noch nicht ausrichten könnte; aber die Garschagen-Elf verpasste es, ein 2-0 oder gar 3-0 nachzulegen. Und dann das 1-1 und direkt nach Wiederanpfiff hatte Torsten Korsch sogar die Chance zur Sythener Führung, doch Uckelmann parierte hervorragend.

Schreibe einen Kommentar