Sie sind im Bereich => Tennis -- Titel: Erste Ergebnisse der Saison

Erste Ergebnisse der Saison

Die Tennisdamen eröffnen die Saison

Die Damenmannschaft konnte ihre Begegnung beim SuS Hervest Dorsten klar mit 7:2 gewinnen. In dieser Begegnung waren die “alten Hasen” der Sythener Mannschaft erfolgreich. Auch Nadine an Position 6,  konnte in ihrem ersten Einsatz bei einem Turnierspiel überhaupt, im zweiten Satz 2 Punkte erringen.

In der Verbandsliga starteten die Damen 55 beim TF Herten mit einem 3:3. In der Endabrechnung waren sie aber nach Sätzen und Spielen den Damen aus Herten unterlegen.

Das Spiel der Herren 40 gegen THC Münster ist auf  Donnerstag den 09.05. verlegt.
Die nächsten Begegnungen sind:

  • Samstag 11.05. Damen 55 beim TC Finnentrop-Bamenohl
  • Samstag 11.05. Herrren 40 Heimspiel gegen SV Blauweiß Beelen
  • Sonntag 12.05. Damen Heimspiel gegen TC Heiden

Schreibe einen Kommentar