Es wird Frühling

Der TuS in Bewegung

Endlich wird es wärmer und die sportlichen Aktionen auf der Anlage am Brinkweg werden angenehmer. Auch an dem Anbau kann nach den Frostperioden wieder verstärkt weiter gearbeitet werden. Die Innenarbeiten sind im vollem Gang und auch das Fundamet für die Außentreppe wird in kürze gegossen.
Der Vorstand hat in den Wintermonaten regelmäßig getagt und die Geschicke des Vereins beraten und in die Wege geleitet. Auch die Aktionsgruppe, die sich mit der Vorbereitung der 90- Jahrfeier und den damit verbundenen Aktivitäten geschäftigt plant schon fleißig.
Ihr seht, der TuS Sythen ist in Bewegung.
Bald steht die Jahreshauptversammlung an, bei der viele Dinge, die Vorstand, Mitglieder und Vereinsleben betreffen, neu geregelt werden müssen.  Zu diesem Termin  – am 26.06. – werden natürlich wieder viele Mitglieder erwartet.

Weiterhin viele sportliche Erfolge und Spass an Bewegung.

TuS Sythen von 1923 e.V.
z.Hd. Roswitha Schalk