Sie sind im Bereich => Leichtathletik -- Titel: Esther Lucius und Niklas Friese überzeugen

Esther Lucius und Niklas Friese überzeugen

Am Dienstag absolvierten Esther Lucius und Niklas Friese in Oberaden einen Formtest. Beide kehrten mit guten Leistungen und Platzierungen zurück, allerdings machte sich der urlaubsbedingte Trainingsrückstand etwas bemerkbar. Über 100m überzeugte Esther in handgestoppten 13,6 Sekunden, womit sie knapp über ihrer Bestzeit liegt. Im Weitsprung kam sie über 4,77m nicht hinaus, dennoch reichte es in beiden Wettbewerben für den 2. Platz. Auch Niklas Friese konnte zufrieden die Heimreise antreten. Gleich zweimal stand er auf dem Treppchen ganz oben. Die 100m lief er in guten 11,9 Sekunden und auch über 200m bewies er sein läuferisches Talent – seine Siegerzeit 24,3 Sekunden.

Esther Lucius und Niklas Friese

Schreibe einen Kommentar