Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl im Einzel wurde die Vorrunde in drei Sechsergruppen ausgetragen, wovon sich die ersten Beiden fĂŒr die Endrunde qualifizierten.
Aus der Gruppe A kamen Maik Dombrowicz und Manfred Pillmann weiter, Gruppe B Frank Lensing und Martin Altebockwinkel.
Gruppe C Bernd Jarhofer und Yannik Sohn. In der Endrunde zeigten Lensing und Jarhofer schon frĂŒh, das den Vereinsmeistertitel nur einer von Beiden gewinnen kann.
Lensing ging ohne Satzverlust ins Endspiel,Jarhofer verlor nur einen Satz.Im Spiel um den Titel zeigte der TuS Neuzugang nochmals seine StÀrke.Lensing gewann klar, Jarhofer hatte keine Chance. Dritter wurde knapp Pillmann, aufgrund des besseren SatzverhÀltnisses vor Altebockwinkel und Dombrowicz.
(FOTO VON LINKS Jarhofer,Lensing,Pillmann)
Auch im Doppel wurden die Vereinsmeister gesucht. Am Ende war es wie frĂŒher.
Die neue alte Kombination Michael GrĂŒne/Marcus Bönte setzte sich im Endspiel gegen Frank Lensing/Poldi Oldenburger nach 0:2 SĂ€tzen letzlich noch mit 3:2 durch.
Auch im Spiel um den dritten Platz brauchten die Akteure fĂŒnf SĂ€tze,dort gewann die Kombination Helmut Treffer/Bernhard Unland gegen Heiner Ricker/Bernd Jarhofer.