Sie sind im Bereich => Tennis -- Titel: Freiluftsaison beendet

Freiluftsaison beendet

Ausklang im Clubhaus

Nachdem am Nachmittag bei herrlichem Tenniswetter noch einige unentwegte Bälle auf der Anlage geschlagen haben, ein Turnier konnte mangels Masse nicht ausgetragen werden, wurde die Freiluftsaison beendet. Zum traditionelle “Grünkohlessen” fanden sich dann auch einige Mitglieder ein. In lockerer Rund wurden Erinnerungen ausgetauscht und Pläne für die Winter- und kommende Freiluft-Saison 2017 besprochen. Wie in allen Jahren nahm die Planung für die Herbst/Winterbestellung der Plätze eine großen Raum bei den Gesprächen ein. Die Bestellung der Plätze ist immer ein Spiel mit dem Wetter und der Terminplanung der Helfer.

In diesem Jahr ist der erste Arbeitseinsatz auf Samstag den 05.11.2016  10:00 Uhr fest gelegt. Es werden  noch einige Arbeitseinsätze folgen. Der Aufruf zum Einsatz wird in den Ruhrnachrichten und durch Rundruf erfogen.

Der Vorstand der Tennisabteilung