Freiluftsaison beendet

Ausklang im Clubhaus

Nachdem am Nachmittag bei herrlichem Tenniswetter noch einige unentwegte BĂ€lle auf der Anlage geschlagen haben, ein Turnier konnte mangels Masse nicht ausgetragen werden, wurde die Freiluftsaison beendet. Zum traditionelle “GrĂŒnkohlessen” fanden sich dann auch einige Mitglieder ein. In lockerer Rund wurden Erinnerungen ausgetauscht und PlĂ€ne fĂŒr die Winter- und kommende Freiluft-Saison 2017 besprochen. Wie in allen Jahren nahm die Planung fĂŒr die Herbst/Winterbestellung der PlĂ€tze eine großen Raum bei den GesprĂ€chen ein. Die Bestellung der PlĂ€tze ist immer ein Spiel mit dem Wetter und der Terminplanung der Helfer.

In diesem Jahr ist der erste Arbeitseinsatz auf Samstag den 05.11.2016  10:00 Uhr fest gelegt. Es werden  noch einige ArbeitseinsÀtze folgen. Der Aufruf zum Einsatz wird in den Ruhrnachrichten und durch Rundruf erfogen.

Der Vorstand der Tennisabteilung

GeschÀftsstelle