Das Frühjahr beginnt und damit auch die Tennissaison auf der Anlage

Das Spielen auf unterschiedlichen Belägen in den Tennishallen geht dem Ende entgegen.

Es lockt die Rote Asche!

Aber wie in jedem Jahr beginnt die Saison mit den Arbeitseinsätzen und der Frühjahrsbestellung der Anlage.

Die Firma Coutec will am 09. März mit der Frühjahrsbestellung der Tennisplätze beginnen. Die Vorarbeiten müssen daher gemacht werden, damit diese Arbeiten beginnen können.

Der erste Arbeitseinsatz ist also für Samstag, den 05. März angesetzt. An diesem Tag müssen alle Steine von den Linien entfernt werden und die Aufräumarbeiten für die Anlage beginnen. Das Wasser wird angestellt, und es werden auch Schläuche angeschlossen.

Im Anschluss an die Arbeiten wird der Vorstand in einer Sitzung über die weiteren Arbeiten entscheiden und den Eröffnungstermin festlegen.