Frühjahrsbestellung der Anlage

Die Saison rückt näher

Leider sind wir in der Ausübung unseres Sports durch die Corona-Schutzmaßnahmen noch eingeschränkt. Wenn die Plätze bespielbar wären, dann könnten wir schon im Einzel, unter Auflagen und Einhaltung der Hygienemaßnahmen, zum Trainieren antreten.

Dazu müssen die Plätze aber erst hergerichtet werden.

Die Firma wird, wenn das Wetter es zulässt, in der 11. KW – 15.03. bis 20.03. – die notwendigen Arbeiten durchführen. Dann müssen die Plätze ruhen.

Daran schließen sich dann die Arbeiten zur Frühjahrsbestellung an. Nähere Termine werden noch bekannt gegeben, denn alles hängt vom Wetter und von Corona ab.

Die Mannschaften werden bis zum 05.03. gemeldet und die namentliche Meldung erfolgt bis zum 31.03. Wenn alles gut läuft, dann kann Mitte April mit dem Trainigsbetrieb begonnen werden. Sollten allerdings erneutet Corona-Schutzmaßnahmen erforderlich werden, kann auch kein Betrieb auf der Anlage statt finden.

Wir hoffen, dass alles gut geht.

Bleibt gesund
– Der Vorstand –