Fr√ľhjahrsbestellung der Anlage

Die Saison r√ľckt n√§her

Leider sind wir in der Aus√ľbung unseres Sports durch die Corona-Schutzma√ünahmen noch eingeschr√§nkt. Wenn die Pl√§tze bespielbar w√§ren, dann k√∂nnten wir schon im Einzel, unter Auflagen und Einhaltung der Hygienema√ünahmen, zum Trainieren antreten.¬†

Dazu m√ľssen die Pl√§tze aber erst hergerichtet werden.

Die Firma wird, wenn das Wetter es zul√§sst, in der 11. KW – 15.03. bis 20.03. – die notwendigen Arbeiten durchf√ľhren. Dann m√ľssen die Pl√§tze ruhen.

Daran schlie√üen sich dann die Arbeiten zur Fr√ľhjahrsbestellung an. N√§here Termine werden noch bekannt gegeben, denn alles h√§ngt vom Wetter und von Corona ab.

Die Mannschaften werden bis zum 05.03. gemeldet und die namentliche Meldung erfolgt bis zum 31.03. Wenn alles gut läuft, dann kann Mitte April mit dem Trainigsbetrieb begonnen werden. Sollten allerdings erneutet Corona-Schutzmaßnahmen erforderlich werden, kann auch kein Betrieb auf der Anlage statt finden.

Wir hoffen, dass alles gut geht.

Bleibt gesund
– Der Vorstand –

URL List

Geschäftsstelle

TuS Sythen von 1923 e.V. z.Hd. Roswitha Schalk Wellenbogen 5 45721 Haltern am See Tel.:02364 6067125
Fax: 02364 9494480 EMail:info@tussythen.de

Downloads