Sie sind im Bereich => Leichtathletik -- Titel: Gute Ergebnisse im Backumer Tal

Gute Ergebnisse im Backumer Tal

Mit schnellen Zeiten konnten sich drei Leichtathleten des TuS Sythen in die Ergebnislisten beim 13. Crosslauf durch das Backumer Tal in Herten eintragen. Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich über 200 Laufbegeisterte in der Sportanlage „Über den Knöchel“ eingefunden.

Das beste Ergebnis aus Sythener Sicht erzielte Susanne Bussieck. Beim Lauf über die Mittelstrecke, bei der drei Runden durch das Backumer Tal absolviert werden mussten, erreichte sie das Ziel in 19:44 Minuten und damit Platz 1 in der Altersklasse W 40. Einen zweiten Platz in der AK M9 holte sich Lars Bussieck über 1150m. Er benötigte 5:35 Minuten und musste sich nur dem Vize-Kreismeister Riko Hachmann vom TuS Erkenschwick geschlagen geben. Knapp am Podium vorbei lief Thorsten Bussieck. Er benötigte 22:38 Minuten für die 4500m lange Mittelstrecke. Das reichte für Platz 4 in der gut besetzten AK M45.

Schreibe einen Kommentar