Sie sind im Bereich => Tennis -- Titel: H40 fahren wieder Sieg ein

H40 fahren wieder Sieg ein

Sythener Herren 40 – Team siegt erneut

Dem Sythener Herren 40 – Team gelang im 2. Spiel der Bezirksklasse der 2. Sieg. Im ersten Heimspiel der Saison ließen sich die Sythener  auch nicht vom schlechten Wetter aufhalten und siegten gegen den TC Velen souverän mit 7 : 2.

Bereits nach den 6 Einzeln stand der Mannschaftssieg fest. Die Sythener, die erstmals in Bestbesetzung antreten konnten, waren hochmotiviert und gewannen alle 6 Einzel glatt in 2 Sätzen. Beim Zwischenstand von 6 : 0 konnte man in den Doppeln einen Gang zurückschalten und der gegnerischen Mannschaft noch 2 Punkte mit auf den Weg nach Hause geben.  Nach dem Traumstart mit 2 Siegen in 2 Spielen fiebert man nun dem nächsten Spiel gegen die ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft aus Selm entgegen.

Schreibe einen Kommentar