Sie sind im Bereich => Fussball -- Titel: Heimerfolg gegen die Reserve von 1. SC BW Wulfen

Heimerfolg gegen die Reserve von 1. SC BW Wulfen

01.10.2917 – Der TuS Sythen gewinnt das Heimspiel gegen den 1. SC BW Wulfen II mit 2:1. Die zweite Mannschaft des TuS Sythen verliert gegen SC Reken IV mit 1:3.

In der zehnten Minute konnte der TuS Sythen durch Lukas Wemhoff in Führung gehen. Und nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich konnte Andre Nacke in der 29. Minute die erneute Führung erzielen. In der 88. Minute konnte Bejamnin Schulte zum 3:1 Endstand einnetzen.
In der Tabelle der Kreisliga B2 befindet sich der TuS Sythen mit jetzt 15 Punkten auf dem fünften Platz.

TuS Sythen – 1. SC BW Wulfen II 3:1

Zwischen dem TuS Sythen II und SC Reken IV stand es zur Halbzeit noch 0:0. Aber am Ende gewann der Gast aus Reken mit 1:3. Den Treffer für den TuS Sythen konnte Benjamin Schulte erzeilen.
In der Tabelle der Kreisliga C2 findet der TuS Sythen II sich auf dem fünften Platz wieder.

TuS Sythen II – SC Reken IV 1:3

Die nächsten Spiele:
Am kommenden Sonntag den 08.10.2017 stehen wieder zwei Heimspiele an. Um 13:00 Uhr spielt die Reserve des TuS Sythen gegen SW Lembeck III. Und um 15:00 Erwartet die erste Mannschaft des TuS Sythen VFB Hüls II.