Sie sind im Bereich => Leichtathletik -- Titel: Hermann Döbber läuft bei Senioren DM aufs Treppchen

Hermann Döbber läuft bei Senioren DM aufs Treppchen

Während in der Helmut Körnig Halle in Dortmund die deutschen Meister der Männer und Frauen ermittelt wurden, ging Hermann Döbber vom TuS Sythen bei den deutschen Seniorenmeisterschaften im Arena‐Sportpark in Düsseldorf an den Start. Über 60m in der Altersklasse M75 ging Hermann im 2. Lauf an den Start, unter den Konkurrenten war ebenfalls der mehrfache Weltmeister Guido Müller, der sich wie erwartet souverän in 8,75 Sekunden durchsetzte. Nach 9,14 Sekunden blieb die Uhr für Hermann stehen, zeitgleich mit dem zweitplatzierten Karl Schmid von der SpVgg SV Weiden, doch leider wurde Hermann aus unerklärlichen Gründen auf dem dritten Platz geführt. Dennoch war er mit seiner Leistung in einem sehr engen Rennen zufrieden, der 4. Gerhard Adams folgte mit 9,16 Sekunden.

Schreibe einen Kommentar