Sie sind im Bereich => Tennis -- Titel: Herren 40 erfolgreich

Herren 40 erfolgreich

Erste Saisonergebnisse

Den Saisonauftakt machten die Jungmannen der U15 schon am 05. Mai. Mussten dann aber wegen des schlechten Wetters die Begegnung gegen den Hardter TV abbrechen und setzen dieses Spiel am 18. Mai um 13:00 Uhr in Sythen auf den Plätzen 1 und 2 mit dem letzten unterbrochenen Einzel und den Doppeln fort.

Am Freitag den 11. Mai spielte die U15 bei RW Dülmen 1. Dabei konnte nur Niklas Hüls sein Einzel gewinnen. Beide Doppel gingen anschließend an den TuS-Sythen, so daß am Ende ein 3:3 verzeichnet werden konnte.

Die Herren 40 traten am Samstag in stärkster Besetzung beim TV Emsdetten an und errangen einen ungefährtdeten 8:1 – Sieg. Nur Jörg Wienkotte musste sich im Einzel durch einen 3. Satz kämpfen. Alle anderen Einzel gingen ziemlich glatt an die Spieler des TuS-Sythen. Im Doppel unterlagen Dirk Plogmaker und Thomas Bonka knapp mit 6:4/6:4 und brachten damit dem Gastgeben den Ehrenpunkt.

Die nächsten Spiele :

  • Donnerstag den 17. Mai Damen gegen TC Coesfeld (Heimspiel ab 10:00 Uhr)
  • Freitag U15 gegen RW Dülmen (Heimspiel ab 13:00 Uhr)
  • Samstag  Herren 40 gegen DJK-VFL Billerbeck
  • Sonntag Damen 55 gegen Werner TC (Heimspiel)

Allen Mannschaften viel Erfolg und hoffentlich gutes Wetter.

Schreibe einen Kommentar